Social Media | Warum eine Social Media Strategie so wichtig ist

Es ist schon etwas länger her, dass wir hier auf Allfacebook.de ein Whitepaper eines Gastautors präsentieren konnten. Um so glücklicher sind wir, dass wir mit dem folgenden Beitrag von Sarah Herberger noch einmal die Grundlagen des Facebook Marketing angehen können. Sarah arbeitet als Social Media Consultant bei Webmatch. Sie widmet sich heute der Frage: Warum eine Social Media Strategie so wichtig ist. Für uns ist das der zentrale Ausgangspunkt für einen Start mit einer Facebook Seite oder anderen Social Media Kanälen. Gleichzeitig wissen wir aber auch, dass er viel zu selten aus strategischer Sicht betrachtet wird.

Wie immer ist das komplette Whitepaper hier im Blog, als Download oder auf Scribd verfügbar:

Download:
Warum eine Social Media Strategie so wichtig ist
PDF, 0,3 MB (Share and Embed via Scribd)

Fundstelle:http://allfacebook.de/pages/warum-eine-social-media-strategie-so-wichtig-ist-whitepaper