Literatur | Online Marketing – Handbuch für das Management kleiner und mittelgroßer WP-Praxen

WEB_2.0_fuer_Kanzleien

 

Das neueste Werk von Armin Heßler und Petra Mosebach zum Thema Online Marketing für Kanzleien. Weiter zur Leseprobe .

 

 

 

Online-Marketing wird zunehmend wichtiger. Die meisten können sich eine Welt ohne Internet nicht mehr vorstellen und erledigen nahezu sämtliche Informations- und Kommunikations-aufgaben online. Dies sollten auch WP-Praxen in ihrem Auftritt berücksichtigen.

 

  • Wie gestalten Sie einen ansprechenden und erfolgreichen Internetauftritt Ihrer Praxis?
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Mandanten Ihre Webseite finden, indem Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking verbessern.
  • Worauf es bei Social Media Marketing, E-Mail-Marketing, Mobile Marketing und Co. ankommt.

Das Werk ist Teil des IDW Handbuchs für das Management kleiner und mittelgroßer WP-Praxen. Dieses enthält neun thematische Bände, die Sie bei der Organisation und der betriebswirtschaftlichen Planung einer WP-Praxis unterstützen:

  • Praxistipps, Checklisten und Musterformulierungen können einfach und schnell übernommen werden,
  • zugeschnitten auf die Anforderungen kleiner und mittelgroßer WP-Praxen sowie von Existenzgründern,
  • von Praktikern für Praktiker entwickelt,
  • inklusive Online-Bereich mit elektronischen Arbeitshilfen und weiteren Informationen.

Quelle: Bild und Buchbeschreibung IDW Verlag, http://shop.idw-verlag.de/00035