Literatur | Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

cda_displayimage

 

 

Dieses Handbuch ist verfasst von Kanzleimarketing-Spezialisten – erfahrenen Praktikern der führenden Wirtschaftskanzleien und WP-Gesellschaften in Deutschland. Für die 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, dabei zum Teil von neuen Autoren verfasst, und vier aktuelle Themenbereiche ergänzt, so der Springer Gabler Verlag (Bildmaterial vom Verlag Springer Gabler).

 

Auch die Experten aus den Berufsständen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung, hier Frau Petra Mosebach und Herr Armin Heßler, haben an diesem Werk mitgearbeitet. Selbst hatten die beiden ja im vergangen Jahr das Buch Strategie und Marketing im Web 2.0 – Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer herausgegeben.

Weitere Informationen über Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer, etwa Inhaltsverzeichnis und Probeseiten stehen hier zum Abruf bereit.

 
.