Content Management | Steuer NEWS für Kanzlei – Webseiten

Besonders in den Steuerberatungs- und Wirtschafts-prüfungskanzleien steigen die Anforderungen an rechtssicheren und schnellen Mandanteninformationen. Noch vor einigen Jahren war es damit getan,  monatlich einen Mandantenbrief per Postaussendung an die Mandanten zu verschicken. In Zeiten von Facebook, mobilen Endgeräten und immer kritischeren Mandanten,

ist zum Thema Mandanteninformation heute bedeutend mehr zu leisten. Ein Beispiel dafür, wie man diesen Herausforderungen entgegentreten kann, liefert etwa die Kanzlei Bee Wulf & Partner aus Paderborn. Die Kanzlei funkt auf allen Kanälen – egal ob auf der Kanzleihomepage, auf mobilen Endgeräten, per E-Mail oder eben in Form des klassischen Mandantenbriefes per Post -. Besonderen Wert hat man darauf gelegt, dass das Kanzleierscheinungsbild auf allen Kommunikationswegen einheitlich und modern ist, was tatsächlich sehr gut gelungen ist. Weitere Informationen zum Thema Content Management für Mandanten finden Sie unter www.app-des-steuerberaters.de.    

Schreibe einen Kommentar